Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Achgut



http://myblog.de/berlin-favelas

Gratis bloggen bei
myblog.de





Berlin-Favela - Rosenthaler Ecke Steinstraße

Los gehts. Inmitten der Berliner-Jubelmeile zwischen Hackescher-Markt und Schönhauser-Allee liegt ein einsames Büro mit noch einsameren Menschen. Das heißt, ganz so dramatisch ist es heute nicht, weil sich gerade ein magerer Sonnenstrahl durchs Gewölk beißt und weil es heute so einmalig leer im Büro ist. Dienstreise, Krankheit und Ich-muss-mal-ganz-dringend-Wohin. Meinetwegen kann sich die Mischpoke tagtäglich anderswo tummeln. Das gibt mir die Gelegenheit irgendein ersten Schwachsinn in dieses Blog zu hämmern. So, das war die Eingangssequenz. Jetzt erst mal schauen wie es aussieht. Ok!

Bevor ich mich hier weiter auslasse, gibt es den Mittagstisch. Schawarma, ein Gericht aus dem neuen deutschen Schutzgebiet: LIBANON – aber Berlin-Pikant mit Ketchup und Sojasosse.

Ich drück EUCH und verwöhne MICH

25.10.06 12:25
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


_ Dead Poetic } / Website (25.10.06 12:46)
ich mag den Hackeschen-Markt <3

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung