Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Achgut



http://myblog.de/berlin-favelas

Gratis bloggen bei
myblog.de





Viel Lärm um Nichts

Geschmacklos sind die Bilder allemal, aber den Aufstand der üblichen Betroffenen und Entsetzten nicht wert. Das den „Orcs von der BLÖD-Zeitung“ nichts dümmeres einfällt, als die Angelegenheit mit dem US-Desaster in Abu Ghraib zu vergleichen, liegt in der Natur ihrer beschränkt-größenwahnsinnigen Berichterstattung. Für eine knallige Schlagzeile wird selbst die eigene Mutter in die Gruft geprügelt. Warum dann nicht auch einige dumme Jungen von der Bundeswehr? Männer, die man in Kriege schickt, um sich dann über deren Verrohung zu wundern!? Ach Pardon, unsere Krieger sind ja nur bewaffnete Sozialarbeiter und Entwicklungshelfer, die unablässig Gutes tun. Kämpfen, massakrieren und foltern tun immer die Anderen. Bis wir endlich selber erwachsen werden und uns nicht immer hinter den anderen verstecken können. Der erste echte Kampfeinsatz(am Boden) der Bundeswehr seit dem zweiten WK steht demnächst ins Haus. Auch und gerade weil die verantwortlichen Politiker so tun, als könne man Kriege führen, ohne sich die Finger schmutzig zu machen. Und wenn die ersten Jungs in Zinksärgen nach Gütersloh oder Prenzlau ausgeflogen werden, dann dämmert uns vielleicht die Erkenntnis, dass peacekeeping halt auch KRIEG ist.


27.10.06 11:09
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung