Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Achgut



http://myblog.de/berlin-favelas

Gratis bloggen bei
myblog.de





Gebt uns eine Schlagzeile – Gebt uns Tote – Gebt uns Betroffenheit

Das unheimliche Schweigen der Islamisten (Yassin Musharbash)

Deutschland könnte wegen der Skandalfotos aus Afghanistan ins Visier von Terroristen geraten. Noch schweigen die Terror-Websites nach der Totenkopf-Affäre - aber das muss keineswegs so bleiben: Islamisten haben schon aus geringerem Anlass hasserfüllt reagiert.

Spiegel-Online 27.10.06

Ein WUNDER oder wie man aus Nichts eine Seite Schwachsinn produziert.

Und nun? Kein Imam, kein Hodscha oder Vorbeter in der Nähe? Wo sind sie, die Empörten, Beleidigten und seelisch Gekränkten?

Wir wissen zwar nicht was der unheilige Irre aus den afghanischen Bergen empfiehlt? Wir empfehlen: Schicken Sie Anfragen, Aufforderungen und Abordnungen zu Bin Laden und Bin Bereit, die bomben dann sicher BLÖD Dieckmann zur nächsten Schlagzeile:

ERST TOTENKOPF – DANN KOPFSALAT

27.10.06 12:52
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung